Der Ingwermann

 

       Viele unserer Stammkunden haben den Ingwermann noch auf den Märkten kennengelernt: In Poppenbüttel, Klein Flottbek, Glinde, Ahrensburg und verschiedene andere Märkte in Hamburg war er regelmäßig anzutreffen. Bei jedem Wind und Wetter auch zweimal wöchentlich in Travemünde, wo die Besucher aus allen Teilen Deutschlands ihre Urlaubswochen genossen haben. Und so wuchs die treue Kundschaft über die Grenzen Norddeutschlands hinweg.

In den letzten Jahren hatte Wolfgang Zerr seine Kunden vom Internet aus bedient. Der freundliche Schnack am Markt wurde durch Telefonate und E-Mails ersetzt. In diesem Falle nicht um das Herkömmliche durch eine virtuellen Technik zu ersetzen, sondern weil es die Möglichkeit bot sein geliebtes Geschäft weiter zu betreiben.

In der Zeit habe ich die Kunden von seinen Erzählungen „kennen“ gelernt und weiß, dass es sich um ganz besondere Kunden und ganz besondere Verhältnisse handelt. Das Geschäft habe ich inzwischen selber übernommen und es ist mir inzwischen auch zu einer Herzensangelegenheit geworden. 

Die Ansprüche an die Qualität der Produkte im Sortiment ist geblieben. Auch soll der bekannte Service auf jeden Fall beibehalten werden. Das Ziel ist nach und nach das Angebot an Bio-Produkten auszubauen.

Über neue Kunden, die in den Shop hereinwandern und Lust daran finden, ihre Nahrung um etwas aus dem gesunden Angebote zu ergänzen, freue ich mich natürlich auch sehr!

                                                                                                                                                                               

Da soziale Verträglichkeit und Nachhaltigkeit bei uns hoch im Kurs stehen, wird das Firmenkonto aus Überzeugung bei der:

  geführt.

 

Zurück

© 2018 ingwermann.de
janoFair Logo